Es fühlt sich so gut an!


Sliders beenden die lange Durststrecke ausgerechnet beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer!

 

Verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her.

 

So heißt es in einem Song der kölner Rockband BAP.

 

Ja verdammt lang her!

 

57448800 Sekunden

 

957480 Minuten

 

15958 Stunden

 

664 Tage, 22 Stunden

 

94 Wochen, 6 Tage, 22 Stunden

 

21 Monate, 26 Tage, 22 Stunden

 

1 Jahr, 299 Tage, 22 Stunden

 

 

Soviel Zeit lag zwischen dem letzten Sieg am 13.01.2018 im Heimspiel gegen die Maintal Baskets Hassberge und dem Sieg am Samstag in Hof gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenführer.

 

Das Warten der geschundenen Sliders-Spieler- und -Fan-Seele hat endlich ein Ende!

 


Geschlossene Mannschaftsleistung als Schlüssel

 

"Den Kampf von Anfang an angenommen" heißt es auf die Frage, wie der Sieg zu Stande kam.

Und ja das kann man so unterschreiben.

Galige Defense, auf die der Tabellenführer nicht gefasst war, zu dem einige wichtige Treffer von Außen, welche die Gegner dazu zwangen, unter dem Korb notgedrungen mehr Platz zu machen.

Und plötzlich ist er da, der erste Saisonsieg!


Mit Sieg im Rücken bereit für die nächsten Aufgaben

 

Ein Sieg tut einfach gut. Vorallem nach so einer langen Durststrecke muss das auch gefeiert werden. Und das wurde der Sieg auch anschließend bis in die frühen Morgenstunden.

 

Die Stimmung im Team war trotz der letzten Ergebnisse saisonübergreifend immer gut und das macht die Sliders auch aus:
Ein Team, das immer weiter macht, zusammenhält und sich diesen Samstag endlich mal wieder belohnt hat.

 

Natürlich will sich keiner darauf ausruhen und man darf gespannt sein, was das neue Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben auswärts in Küps bzw. in zwei Wochen zuhause gegen Wunsiedel bringt.

 

Wer die Jungs also mal wieder live sehen möchte, sollte sich den 23.11.2019 18:00 Uhr schon einmal im Kalender vormerken.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0