SVW: Auftaktsieg bei den Maintal Baskets!

SVW I aka Sliders
Unsere Erste begann Ihr erstes Saisonspiel in der Bezirksliga hochkonzentriert und aggressiv. Durch eine gute Verteidigung konnten immer wieder Schnellangriffe gelaufen werden, die zu Punkten führten. Die Heimmannschaft aus Knetzgau wurde zu schwierigen Würfen bzw. Ballverlusten gezwungen und so konnte das erste Viertel 6:16 gewonnen werden.
Im zweiten Viertel wurde wieder stark begonnen und der Vorsprung auf 8:26 ausgebaut. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel und konnten sich auch aufgrund von Offensivrebounds ins Spiel kämpfen. Nach zwischenzeitlichem Stand von 17:29 folgte wieder eine gute Phase der Sliders, welche durch einen Dreier mit Brett zur Halbzeitsirene einen kleinen Dämpfer erhielt.
Die Weidenberger hatten den besseren Start ins dritte Viertel und konnten die Führung durch eine gute Mischung aus Würfen aus der Distanz und Abschlüssen unter dem Korb auf 26:54 ausbauen. Danach gelang in vier Minuten nur noch ein Punkt und die Knetzgauer verkürzten auf 36:55.
Durch einen guten Lauf der Baskets wurde auch das Publikum animiert und auf unserer Seite schlichen sich mehr und mehr Fehler ein. Nach 48:59 Mitte des letzten Viertels wurden die Gäste wieder fokussierter und konnten den Auswärtssieg mit 54:69 sicher stellen.

 

Maintal Baskets Hassberge : SVW I     (54:69)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    seks telefony (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:19)

    Gołębiewski

  • #2

    strona www (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:25)

    murak