YoungSliders freuen sich über neuen Sponsor!

Die Basketballlfamilie des SV Weidenberg freut sich, Sebastian Krause von der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung als neuen Sponsor der YoungSliders begrüßen zu dürfen.
Gleich zu Beginn der neuen Partnerschaft übergab der Neudrossenfelderc Vermögensberater einen neuen Trikotsatz an den Weidenberber Nachwuchs.

Voller Stolz nahm das Trainergespann um Norbert Nicklas und Sagy Cohen, sowie Abteilungsleiter Markus Lang den Trikotsatz im Rahmen eines Trainings von Sebastian Krause entgegen.

 

"Über Coach Felix Schindelmann sowie Markus bin ich auf die tolle Jugendarbeit der Sliders aufmerksam geworden. Mir ist wichtig gerade den Nachwuchs zu unterstützen, um bei den Kids die Begeisterung am Sport zu fördern." so Sebastian Krause, der den Vereinsmitgliedern über des Sponsoring hinaus auch rund um die Themen Finanzplanung und Absicherung zur Verfügung steht.

Sebastian wünscht den Basketballern des SV Weidenberg auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre.

     

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Sebastian - wir freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0