Sieger-Selfie: Erste gewinnt auch letztes Heimspiel der Saison!

Souveräner Home-Season-Closer!

 

Die Sliders kamen durch harte Verteidigung und die daraus resultierenden Schnellangriffe gut ins Spiel. So wurde das erste Viertel mit 21:11 gewonnen.

Im zweiten Viertel kamen die Gäste aus Weismain besser ins Spiel. Dies lag auch an fehlender Intensität in der Weidenberger Defense. Nach dem ausgeglichenen Abschnitt stand es 37:26.

Der Start ins dritte Viertel wurde vom Gastgeber verschlafen. Ein 4:8 Lauf führte zu einer Auszeit in der 25. Minute. Danach wurde wieder besser verteidigt und ein eigener Lauf von 14:0 Punkten hingelegt welcher das Ergebnis nach drei Vierteln auf 56:36 stellte.

Drei erfolgreiche Dreier (insgesamt 5 im letzten Viertel) in den folgenden beiden Minuten leiteten einen 18:3  Lauf ein, bei dem sich die Weismainer kaum mehr zu wehren wussten.

Alle zehn Weidenberger Spieler konnten sich zum 74:39 in die Korbschützenliste eintragen.

 

 

 

SVW I : TV Weismain (74:39)

 

 

 

 

 

Die weiteren Ergebnisse:

 

SVW U16 : TSV Ludwigsstadt  (70:71)

     

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.