Sieg 8: Erste bewahrt kühlen Kopf in Kulmbach!

Hitzig ging es zu im farbenfrohen Caspar-Vischer-Gymnasium

 

Das Gastspiel in Kulmbach begann ausgeglichen, ohne nennenswerte Vorteile für eine Mannschaft. 16:20 nach dem ersten Viertel.

Dass zweite Viertel war geprägt von Ballverlusten, Trash-Talk und technischen Fehlern. Keine Mannschaft fand Ihren Rhythmus. Halbzeitstand 27:30.

Im dritten Viertel (11:20) konnten die Sliders sich durch unsere Überlegenheit unter dem Korb mit 38:50 absetzen.

Die Vorentscheidung war aber noch nicht gefallen. Im zerfahrenen letzten Viertel (12:11) mit vielen Fouls kamen die Kulmbacher nochmal auf 48:56 heran. Die Weidenberger behielten aber einen kühlen Kopf und konnten dank einer verbesserten Freiwurfquote zu den letzten Spielen (16 von 26) mit 50:61 den Sieg sicher stellen.

 

 

 

ATS Kulmbach 2 : SVW I (50:61)

 

 

 

 

 

Die weiteren Ergebnisse:

 

TTL Bamberg 4 : SVW II  (50:44)

     

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7