Crunchtime-Wahnsinn: Zweite dreht Partie gegen Breitengüßbach

Irre Schlussminuten in der Dreifachturnhölle!

 

crunchtime

  1. (slang) A critical period of time during which it is necessary to work hard and fast
  2. (basketball) The last few minutes of play in the fourth quarter

 

Die Crunshtime; im Basketball gehört sie einfach dazu und ist einer der Gründe, warum wir diesen Sport so lieben.

 

Gegen Breitengüßbach sah es 3 Minuten vor Ende nicht gerade nach Spannung aus. Nach 37 Minuten wirkten die Jungs  etwas ratlos, 7 Punkte Rückstand gegen den Tabellenletzten, weder vorne noch hinten lief es  und auch die Dreifachturnhalle hatte bis dato nicht Feuer gefangen. Doch es sollte anders kommen:

Auszeit Weidenberg

 

Noch ein letztes mal versuchte Spielertrainer Sagy Cohen die Jungs zu motivieren, wachzurütteln für die letzten Minuten, Mut zu zusprechen. Ob es seine Worte waren die den Glauben und Siegeswillen zurückgebracht haben oder sein direkt eiskalter, abgebrühter 3er direkt nach Wiederanpfiff, der den Rückstand auf 4 Punkte verkürzte, wir wissen es nicht.

Plötzlich ging ein Ruck durch Team und Fans! Da geht doch noch was!


Angepeitscht von DEFENSE Rufen und Trommeln ging es in die letzten 2:30.  Es entbrannte ein Kampf um jeden CM in der Defense und plötzlich waren es die Breitengüßbacher die Nerven zeigten. Ballverlust, Fehlwurf, Unkonzentriertheiten, Führung für unsere Jungs!

52:51 für Weidenberg, Ballbesitz Breitengüßbach, noch 28 sec zu spielen

 

Noch einmal ertönen die DEFENSE Rufe von der Tribühne, noch einmal alles geben und am besten kein dummes Foul.

Wieder Ballverlust, ein weiter Pass auf den allein nach vorne gesprinteten Max Müller, ein letzter Layup. AUS!

 

So schnell kann es gehen in der Crunshtime.

54:51 gewinnt die Zweite und festigt damit den zweiten Tabellenplatz.

 

 

SVW II  :  TSV Breitengüßbach 3 (54:51)

 

     

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    SC (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:49)

    Spannend!
    Toller Bericht!

  • #2

    cichodajki (Montag, 04 September 2017 14:49)

    niepiętrzony

  • #3

    sex ogłoszenia (Dienstag, 05 September 2017 13:00)

    niezepsutemu

  • #4

    sex dziwki (Freitag, 08 September 2017 15:18)

    przekombinowawszy

  • #5

    wróżka z twojego miasta (Donnerstag, 14 September 2017 13:27)

    dobroci

  • #6

    sex telefony (Montag, 02 Oktober 2017 11:36)

    GB

  • #7

    wróżby (Freitag, 06 Oktober 2017 19:33)

    obiektyw

  • #8

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 18:41)

    krosowiec