5.Sieg in Folge: Sliders überwintern an der Tabellenspitze!

Zufriedenheit zum Ende des Kalenderjahres!!

 

Mit einer ärgerlichen Niederlage nach Verlängerung die Saison beginnen und danach eine Serie starten? 
Nach dem Vorbild des easyCredits-Bundesligisten medi bayreuth vor der Haustür scheinen unsere Jungs in die Saison gegangen zu sein, denn auch im Derby gegen die Saaser blieb die Siegesserie bestehen:

 

Die Sliders kamen wieder einmal durch aggressive Verteidigung und die daraus resultierenden Schnellangriffe gut ins Spiel und führten nach dem ersten Viertel mit 20:8. Im zweiten Viertel kamen die Saaser besser ins Spiel und konnten den Lauf  ein wenig ausbremsen. Zur Halbzeit stand es 32:16.
Mit einem 15:0 Lauf starteten die Weidenberger ins dritte Viertel und konnten sich mit schönem Teambasketball bereits vorentscheiden absetzen. Ein kleiner Wermutstropfen dagegen war der letzte Abschnitt, der mit 5:15 aufgrund mangelnder Intensität an beiden Enden des Feldes verloren ging.
Am Ende konnte ein 56:34 Sieg gefeiert werden, zu dem jeder eingesetzte Spieler seinen Beitrag leistete.

Da der vor dem Spieltag punktgleiche TSV Hof erst dieses Wochenende sein letztes Hinrundenspiel bestreitet, ist man vorübergehend alleiniger Spitzenreiter!

 

SVW I : BSC Saas 2   (56:34)

 

     

 

Die weiteren Ergebnisse:

SVW U16 :  ATS Kulmbach   (39:71)

 

ATS Kulmbach  :  SVW U14   (52:44)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0