Alte Tradition beendet offiziell die Saison 2015/16

 

Die Saisonabschlussfeiern haben in der Weidenberger Basketball Familie eine lange Tradition und beenden offiziell das vorangegangene Basketball-Jahr.

 

Da unsere Abteilung in den letzten Jahren erfreulicherweise immer größer wurde, braucht es seit letztem Jahr ganze zwei Wochenenden und zwei Saisonabschlussfeiern:

 

Eine für die Herren der Zunft (SVW I & II) und eine für unsere YoungSliders (U10, U12, U14), die sich diese mehr als verdient hatten!

 

 

Die Feier für unsere Männer fand wie jedes Jahr im lang'schen Gartenparadies statt und dauerte bis in die Morgenstunden.
Kaum verwunderlich bei tollen Grillspezialitäten, Salatbuffet, fränkischem und selbstgebrautem Bier, und dem ein oder anderem Stamperl.
Besonders erfreulich: durch die zahlreiche Teilnahme konnten bereits vor der Saison wichtige Themen besprochen und abgehakt werden. Somit sind unsere Herrenteams ready für die nächste Saison!

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für alles an Abteilungsleiter Markus und seinen Eltern Norbert und Monika Lang!

Unsere YoungSliders feierten dagegen bereits eine Woche vorher in der Dreifachturnhalle.

Unter Leitung unserer Nachwuchs-Coaches Nypp, Max und Sagy standen zu erst einige besondere Events IN der Halle auf dem Programm
:


 

Bevor es dann VOR der Halle für die Kids und Eltern kalte Getränke und leckere Burger von Grill-Meister Roger als besonderes Schmankerl gab:

 

Auch hier natürlich noch mal ein Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag organisiert haben und den YoungSliders ein solches Fest bereiten konnten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0