YoungSLIDERS begeistern beim JUNIORFRANKEN-Abschlussturnier in Bayreuth

Fußball-EM hin oder her, für unseren Nachwuchs steht auch in der Off-Season der Basketball an oberster Stelle.
Deshalb fuhren Samstag unsere U10 und U12, in Begleitung von den Coaches Norbert Nicklas und Sagy Cohen und Teambetreuer Roger Stokes zum diesjährigen Abschlussturnier des JUNIORFRANKEN-Projekts im Sportzentrum in Bayreuth.

 

U10

Unsere U10 war dabei so zahlreich vertreten, dass man gleich 2 Teams an den Start schicken konnte.

Beide Teams konnten sich gegen ihre Konkurrenz aus Bayreuth, Weiden und Kulmbach durchsetzen und trafen anschließend im Weidenberg-internen Finale aufeinander.

(1 konnte sich dabei gegen 2 durchsetzen)

U12

Unsere U12 hatte es dagegen einen Tick schwerer. In sehr engen Spielen gab es 2 knappe Niederlagen gegen Eckersdorf und Bayreuth und einen Sieg gegen Regnitzlosau.  

Platz 3 hieß es am Ende.


 

Besonders hervorzuheben sind hierbei noch 2 YoungSliders:
Janne Lautner (U10) und Anna Gebhardt (U12) wurden für ihre tolle Leistung beim Turnier ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch!

 


Im Namen der ganzen Abteilung möchten wir uns hiermit bei allen bedanken, die mitgeholfen haben dieses Turnier auf die Beine zu stellen.
Ebenso geht dieser Dank auch an alle Initiatoren und Förderer des JUNIORFRANKEN-Projekts.

 


Wir  freuen uns schon auf die nächste Saison! #NurderSVW