Belohnung für Weidenberger Nachwuchsengagement

"Wir wollen nachhaltig dafür sorgen, dass Franken Deutschlands Basketball-Region Nummer 1 bleibt!" sagte BROSE-Chef Michael Stoschek als er im Jahr 2012 den Grundstein für das Junior-Franken Projekt legte.

Seit dem ist unter Ägide von Norbert Nicklas auch in Weidenberg viel für den Basketballnachwuchs unternommen worden und entstanden. Zwei Jugendmannschaft und ab der nächsten Saison sogar eine weitere U14 Mannschaft bieten sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit ihre Leidenschaft und Freude  am orangen Leder auszuleben.

Am gestrigen Freitag gab es dafür, in der Halbzeitpause des BBL-Spiels der BROSE Baskets Bamberg gegen die Artland Dragons, eine Belohnung und dankende Worte vom BROSE-Chef für dem Einsatz und das Engagement der Nachwuchstrainer der Basketballabteilung des SV Weidenberg. Roger Stokes nahm als Repräsentant der SLIDERS einen Scheck über 1.750€ entgegen und bedankte sich für die großzügige Unterstützung, die natürlich direkt wieder in die Ausbildung unseres Nachwuchs investiert wird! Der größte Dank gebührt hierbei unserem Nachwuchstrainer NORBERT NICKLAS, der durch seinen unermüdlichen Einsatz das alles erst Möglich gemacht hat!  DANKE NYPP!


BREAKING NEWS: U10 gewinnt 55 : 45 in Kulmbach